Interesse an Frankreich Piemont!! Enduro?!

Diskutiere Interesse an Frankreich Piemont!! Enduro?! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich will mal gerne nach Piemont so richtig ein Abenteuer erleben... Fährt vielleicht mal eine Motorradgruppe mit Enduros dort hin wo ich mich...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Ich will mal gerne nach Piemont so richtig ein Abenteuer erleben...

Fährt vielleicht mal eine Motorradgruppe mit Enduros dort hin wo ich mich anschließen könnte?
Wäre echt mal was tolles...

Grüße Andreas

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Piemont liegt in bella Italia...

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Oh, danke für die Berichtigung da habe ich mich verlesen...
Sind es dann die Dolomiten wo gefahren werden kann?

Gruß Andreas

moro

moro

Modell
Yamaha Tenere 700
Für ein Enduro Abenteuer empfehle ich Dir einen Veranstalter.
ZB. Hermann Motorradreisen Friaul. Oder Enduropark Hechlingen Franz. Seealpen mit Piemont.

Gerade wenn Du, und es klang so, noch etwas unbedarft in dieser Richtung bist, wäre ein organisiertes
Abenteuer zu empfehlen.
Beide Anbieter kenne ich, da bekommst Du sehr viel für dein Geld geboten.

Gruß Rolf

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Danke, werde mich mal da schlau machen...

Wobei Enduro/fahren kann ich sicherlich mehr als gut. Nur wo die schönsten Pläte sind das weiss ich natürlich nicht.

Gruß Andreas

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Warst schneller, Rolf. Französiche Seealpen mit Piemont kam mir auch in den Sinn,

aber vielleicht sollte Andreas mal mehr Infos geben, was er sich vorstellt :-)

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Ich kann mir da viel vorstellen und ausserdem bin auch ich noch einigermaßen flexibel...

Würde dort auf die Berge fahren wollen, Endurowandern und einige Festungen sich anschauen. Essen und trinken wie Gott in Frankreich..(von mir aus auch Italien).
Spass bei Seite: ich wollte schon immer mal da hoch fahren, selber bin ich oft in Griechenland sehr viel Enduro gefahren. Einfach mal was anderes sehen bzw. erleben.
In einer kleinen Gruppe aus Motorradfahrern würde es bestimmt mehr Spass und Freude machen....
Gruß Andreas

hinnack10

hinnack10

Modell
2023er 1250 GS Trophy
Sag wo und wann: ich komm mit.....

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo Andreas,

du hast eine PN.

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Werde mich am Wochende melden....

Danke für die Zuschriften bzw. Interesse.

Gruß Andreas

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Oh, danke für die Berichtigung da habe ich mich verlesen...
Sind es dann die Dolomiten wo gefahren werden kann?

Gruß Andreas
Hallo
bevor das "Abenteuer" zum Desaster wird erst mal informieren.
Ja man kann dann in den Dolomiten fahren, nur der Anmarschweg mit 470 Km, ist etwas weit.
Gruß

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
;)

er könnt ja auch vom Piemont über die Dolos heimfahren...
Dann spart er sich den Anmarsch:giggle:

Gr, cowy

Thema:

Interesse an Frankreich Piemont!! Enduro?!

Interesse an Frankreich Piemont!! Enduro?! - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben