Interesse an einer GS?

Diskutiere Interesse an einer GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Da ich nicht weiß ob ich im Bieten Bereich etwas ohne Preis ensetzen darf, setze ich es hier ein. Da ich in der Überlegung stehe mir eine...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Da ich nicht weiß ob ich im Bieten Bereich etwas ohne Preis ensetzen darf, setze ich es hier ein.
Da ich in der Überlegung stehe mir eine HP2 Supermoto zu kaufen müste ich dann meine GS verkaufen.
Hat vielleicht jemand Interesse an einer sehr jungen GS?
Baujahr 08/2010, 1800 Km gelaufen, erste Inspektion gemacht.
Sie kann Original oder mit viel Zubehörteilen abgegeben werden.
Sie ist Unfallfrei, Garagenfahrzeug, nur bei schönem Wetter gefahren worden. Absoluter Neuzustand!
Bei Interesse bitte Kontakt per PM oder per E-Mail.
Falls das Thema hier nicht sein darf, bitte ich einen Mod es zu verschieben.
Gruß Ingo

H

HP2Sascha

Gast
Ist schwer zu sagen, wo es stehen darf und wo nicht.
Wir wollen jedenfalls kein Auktionshaus sein!!!
Wenn es den Anschein hat, daß es zur Auktion wird, werden wir tätig! ;)

Schau Dich mal bei den üblichen Portalen um was die Gute noch bringen kann, setze Dir einen Tiefstpreis und teile ihn hier mit.
Dann verschieben wir in den BB.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Sascha,
Alles klar, danke!
@Larsi, das hoffe ich auch!;)
Gruß Ingo

H

HP2Sascha

Gast
So iss datt mitti diehls, wie beim Poker. Aber in mobi... und moto... gibts ja genug Anhaltspunkte zum Marktpreis...

Thema:

Interesse an einer GS?

Interesse an einer GS? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben