Kommentar schreib um Benachrichtigung zu bekommen, bitte ignorieren
Ich weiß nicht wo du her kommst, aber MD Richtung Prester, Pfeiffersche Stiftung, dann über Bike Inn Richtung SBK, dort Kreisel nach links (müsste Gommern dran stehen) raus, rechts und dann entweder über Ranies (übernächste Rechts) oder über Gommern (gerade aus)
Alternativ rings um Bad Belzig oder allgemein Richtung Potsdam über möglichst Nebenstraßen...(Kurviger.de hat sich da als gut erwiesen)
Alles was östlich von MD ist geht auch, z.B. Tequilabar in...joa...wie hießdas Kaff doch gleich...auf jeden Fall nähe Loburg...
Zum Endurofahren lädt potentiell der TrÜbPl Altengrabow ein, dort gibt es auch einen "frei zugänglichen" Lost Place - eine ehemalige Kaserne (Russen auf jeden Fall, Wehrmacht weiß ich nicht) - näheres gern per PN, da ich nicht weiß, ob ich Koordinaten posten darf und ob das dann schon Anstiftung zu bösem Verhalten ist...
Nordwestlich von MD ist noch die Heeresversuchsanstalt Hillersleben, "darf" man aber auch nicht drauf...
Südlich MD is tote Hose, nördlich/nordöstlich ist Altmark und LK PM, geringe Bevölkerungsdichte und wenn man sich weit genug abseits der Hauptstraße traut, auch endurowandern möglich! Z.B. Weizgrund nach Bad Belzig...
NACHBRENNER: WICHTIG!
Wenn ich einen Fahrtag hätte:
Hintour:
MD
Magdebuegeforth
Bad Belzig
Potsdam
BRB ad Hvl
Rathenow
Steckelsdorf (Eiscafe Schwarz, bestes Eis in Umgebung!!)
Rücktour:
Klietz (über TrpÜbPl Altmark, bester Teer)
Hohengöhrener Damm
Schönhausen
Jerichow, hinter Jerichow rechts nach Klietznick zur Milchtankstelle (Pause beim Kakao)
Zurück nach Tangermünde
Tangerhütte Richtung Rogätz/Wolmirstedt
(Mount Kali bestaunen)
Heinrichsberg abbiegen und Kurven genießen
Schiffshebewerk
MD
Meld dich gern =)