Intercom

Diskutiere Intercom im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kollegen, weiß nicht warum ich auf die beknackte Idee komme während der Fahrt mit meiner Frau zu reden - ist doch auch schön mal Ruhe zu...
PhyloGS

PhyloGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 2005
Hallo Kollegen,
weiß nicht warum ich auf die beknackte Idee komme während der Fahrt mit meiner Frau zu reden - ist doch auch schön mal Ruhe zu haben :D:D:D.

Doch um auf längeren Touren Audiokontakt Kontakt mit meiner Sozia zu haben bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Intercom.
Ich habe einen Schuberth S1 meine Frau einen ??? (keine Ahnung irgend einen 250 Euro Helm).
Verkabelt möchte ich nicht sein!
Könnt ihr mir da raten was man nehmen kann. Ich suche schon seit 30 Minuten auf diversen Seiten, habe aber nichts gut kommentiertes gefunden.
Bluetooth, Funk,.... :confused:
Gerätemarke :confused:
Auch der Trageconfort ist für mich wichtig
Freue mich auf eure Infos
Ciao
Phylo

Thema:

Intercom

Intercom - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Motea Intercom

Motea Intercom: moinsen hat hier vielleicht erfahrungen mit Intercom von Motea ? so ein teil hatte ich noch nie , weiss nicht worauf ich beim kauf achten muss...
  • Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst. Ablenkung am Steuer Uns betrifft das: Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom, - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Motea Intercom

Motea Intercom: moinsen hat hier vielleicht erfahrungen mit Intercom von Motea ? so ein teil hatte ich noch nie , weiss nicht worauf ich beim kauf achten muss...
  • Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst. Ablenkung am Steuer Uns betrifft das: Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Oben