Intercom mit Musik Streaming Fahrer und Beifahrer

Diskutiere Intercom mit Musik Streaming Fahrer und Beifahrer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin auf der Suche nach einen Intercom hätte folgende wünsche. - Eine Fernbedienung wäre schön - Musik übers iPhone hören, Fahrer und Beifahrer...
0

00Didi

Themenstarter
Modell
R1200 gs mü
Ich bin auf der Suche nach einen Intercom hätte folgende wünsche.
- Eine Fernbedienung wäre schön
- Musik übers iPhone hören, Fahrer und Beifahrer
- kommunikation mit dem Beifahrer nur über Taste
- wenn möglich kommunikation mit einer Gruppe, Gespräche mit dem Beifahrer sollten getrennt von der Gruppe möglich sein
- telefonieren wäre auch schön und Siri, da die Systeme oft nicht kompatibel sind

Da ich nicht soviel ausgeben möchte, hab ich mal in der Bucht geschaut und dort ein intercom v8 gefunden. Nur leider fehlen da genauer Angaben.
Kennt jemand ein System was Punkt 1-3 kann?
Dank euch

0

00Didi

Themenstarter
Modell
R1200 gs mü
Hi kennt keiner ein intercom, was die gewünschte Funktionen unterstützt?

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hab Geduld junger Padawan. Wenn jemand was weiß, dann wird er schon antworten.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

0

00Didi

Themenstarter
Modell
R1200 gs mü
wie ist den das q1 System?

0

00Didi

Themenstarter
Modell
R1200 gs mü
Das q1 würde reichen aber es gibt keine iOS App
Das packtalk ist schon der Hammer, nicht billig aber bestimmt das Geld wert.
Werde wohl mal nach einen gebrauchten g9 schauen.

Sprachsteuerung ok!?!?
Eine Fernbedienung wie beim v8 find ich besser, mit Sozius sprechen einfach Taste drücken.
Für viel Sachen muss man am intercom Tasten drücken. ZB nächster Titel

Im Zubehör hab ich leider keine Fernbedienung gefunden.

Thema:

Intercom mit Musik Streaming Fahrer und Beifahrer

Intercom mit Musik Streaming Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Sena 30k Musik oder Intercom

Sena 30k Musik oder Intercom: Moin, mein Problem ist das wenn ich Intercom benutze keine Musik hören kann. Und umgekehrt wenn ich Musik höre und Intercom aktiviere geht die...
  • BT-Gegensprechanlage mit Naviansage ohne Unterbrechung von Musik / Intercom

BT-Gegensprechanlage mit Naviansage ohne Unterbrechung von Musik / Intercom: Habe eine BT-Next Gegensprechanlage (aktuelle FW) mit einem Zumo 590 gekoppelt (Taste "+"). Mein Ärger dabei ist, dass die Musik (z.B. Radio) bzw...
  • BT-Gegensprechanlage mit Naviansage ohne Unterbrechung von Musik / Intercom - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Sena 30k Musik oder Intercom

Sena 30k Musik oder Intercom: Moin, mein Problem ist das wenn ich Intercom benutze keine Musik hören kann. Und umgekehrt wenn ich Musik höre und Intercom aktiviere geht die...
  • BT-Gegensprechanlage mit Naviansage ohne Unterbrechung von Musik / Intercom

BT-Gegensprechanlage mit Naviansage ohne Unterbrechung von Musik / Intercom: Habe eine BT-Next Gegensprechanlage (aktuelle FW) mit einem Zumo 590 gekoppelt (Taste "+"). Mein Ärger dabei ist, dass die Musik (z.B. Radio) bzw...
  • Oben