Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Diskutiere Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
Fabian_0815

Fabian_0815

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
109
Ort
Kaiserslautern
Hallo zusammen,

da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung nicht verliert.
IMG_4700.jpeg
IMG_4699.jpeg

Hier der passende Schriftverkehr für alle, die vor dem gleichen Problem stehen ;-)
Bestellt habe ich das Ucom16.


Beste Grüße und Freude mit der Info 👍🏻
 
Gr00th

Gr00th

Dabei seit
17.01.2024
Beiträge
5
Ort
Bez. Korneuburg
Modell
R 1200 GS LC
Danke dir! Der Commander 2 wird auch demnächst mein nächster Helm und das ist eine super Info.
wenn es dir noch möglich wäre, den Einbau zu schildern, wäre das toll!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.215
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das hier?
Amazon.de

Wobei der Kollege oben was von Kompatibilität schreibt, aber nix von Zulassung (Ich glaube fast, der hat nicht ganz verstanden, was du von ihm wolltest :zwinkern:)
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
109
Ort
Kaiserslautern
Das hier?
Amazon.de

Wobei der Kollege oben was von Kompatibilität schreibt, aber nix von Zulassung (Ich glaube fast, der hat nicht ganz verstanden, was du von ihm wolltest :zwinkern:)
Ja genau das Set habe ich bestellt ^^

Im Anbetracht, dass jedes Teil genau in den Helm in die passende Aussparung passt würde mich das nicht wundern wenn er die Zulassung meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabian_0815

Fabian_0815

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
109
Ort
Kaiserslautern
Das 16er habe ich jetzt eingebaut.

Einbau ist kinderleicht und definitiv für jeden machbar.
Einfach die Animation bei Airoh auf der Webseite anschauen und befolgen.
Vorher das Innenleben des Helms in Ruhe anschauen und dann klappt das.

Klang ist sehr gut und besser als beim Sena 30K mit Mini USB
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.215
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Das tät mich auch interessieren. (Vor allem die Sena Kompatibilität)

Damit wäre der Helm auf Platz 1 meiner Testliste.....
 
Thema:

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06 - Ähnliche Themen

  • Motea Intercom

    Motea Intercom: moinsen hat hier vielleicht erfahrungen mit Intercom von Motea ? so ein teil hatte ich noch nie , weiss nicht worauf ich beim kauf achten muss...
  • Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

    Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst. Ablenkung am Steuer Uns betrifft das: Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Intercom X1 Plus

    Intercom X1 Plus: Hallo Gemeinde, ist dieses Intercom (X1 Plus) auch mit anderen Intercoms z.B. SENA koppelbar und wenn dann wie. Ich finde kein passendes Tutoriel...
  • Intercom X1 Plus - Ähnliche Themen

  • Motea Intercom

    Motea Intercom: moinsen hat hier vielleicht erfahrungen mit Intercom von Motea ? so ein teil hatte ich noch nie , weiss nicht worauf ich beim kauf achten muss...
  • Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

    Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst. Ablenkung am Steuer Uns betrifft das: Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Intercom X1 Plus

    Intercom X1 Plus: Hallo Gemeinde, ist dieses Intercom (X1 Plus) auch mit anderen Intercoms z.B. SENA koppelbar und wenn dann wie. Ich finde kein passendes Tutoriel...
  • Oben