![Intermezzo](/data/avatars/m/35/35943.jpg?1662730235)
Intermezzo
Themenstarter
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Nach nun mehreren Jahren Balkan, haben wir beschlossen dieses Jahr mal zwei Wochen Österreich locker aber intensiv zu erkunden. Bregenzer Wald, Tirol, Steiermark, Kärnten und die üblichen Pässe kennen wir eigentlich schon ganz gut. Richtung Norden und Osten (Oberösterreich, Burgenland und Wiener Wald) wird es dünne mit den Kenntnissen.
Meine Vorstellung ist es irgendwie über Passau und Oberösterreich in Richtung Osten zu fahren und irgendwie über das Burgenland kommend im großen (Zick-Zack)Bogen auf der Südseite der Alpen in Richtung Tirol (notfalls auch Südtirol) wieder zurück. Ziel Allgäu.
An die Kenner der Region(en):
Tipps für Ziele (Pässe, Seen, Aussichtspunkte, sonstige fahrerische und nicht fahrerische Sehenswürdigkeiten), bei denen es sich lohnt hinzufahren. Bitte nur in Österreich. Slowenien, Italien und die Schweiz stehen diesmal nicht auf dem Programm.
Mir reichen Stichpunkte. Ich bastle mir meine Ideen dann schon irgendwie zusammen.
Wir fahren Mitte August 2017. Es geht leider nicht anders.
Gruß Tom
Meine Vorstellung ist es irgendwie über Passau und Oberösterreich in Richtung Osten zu fahren und irgendwie über das Burgenland kommend im großen (Zick-Zack)Bogen auf der Südseite der Alpen in Richtung Tirol (notfalls auch Südtirol) wieder zurück. Ziel Allgäu.
An die Kenner der Region(en):
Tipps für Ziele (Pässe, Seen, Aussichtspunkte, sonstige fahrerische und nicht fahrerische Sehenswürdigkeiten), bei denen es sich lohnt hinzufahren. Bitte nur in Österreich. Slowenien, Italien und die Schweiz stehen diesmal nicht auf dem Programm.
Mir reichen Stichpunkte. Ich bastle mir meine Ideen dann schon irgendwie zusammen.
Wir fahren Mitte August 2017. Es geht leider nicht anders.
Gruß Tom