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locke1
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.05.2009
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- 1.594
Hallo
Ich hoffe das ich bei euch noch richtig bin, da ich ja jetzt ein Abtrünniger bin.
Integral-ABS- bei eingeschalteter Zündung und betätigen der Bremse (egal welche) hört man(n) recht deutlich eine Pumpe, denke das das der Bremskraftverstärker o.ä. is.
Ist das ok so, oder sollte man da nichts hören
DK- da hät ich ne Frage an die Späzis unter uns wie Gerd u.Co
bei der linker DK is ein wirklich deutliches Flattern der Seilzugs. bei laufenden Motor zu spüren. Das geht so weit das sie deutlich gegen ihren Anschlag hämmert
. Das hatte ich schon beim kauf bemerkt und war der meinung dies mit genauer Einstellung der Seilzüge zu beheben- falsch gedacht
Zur Zeit ist bei kaltem bis leicht warmen Motor alles gut, kein hämmern der DK zu hören. Aber wenn mann den Finger an die DKscheibe hält spürt man deutlich mehr Flattern als an der rechten DK.
Bei warmen Motor gleich beim Anhalten hört man sofort wieder das hämmern der DK.
Synchro. auf die schnelle hat nichts gebracht
. Beide Baypässe sind zu-Anschläge synchron-Seilzüge auch-beide sekundär Züge haben spiel Standgas liegt bei 11oo u/min.
Ist jatzt Die DK doch Ausgeschlagen oder mach ich noch was falsch
Gruß Bernd
Ich hoffe das ich bei euch noch richtig bin, da ich ja jetzt ein Abtrünniger bin.
Integral-ABS- bei eingeschalteter Zündung und betätigen der Bremse (egal welche) hört man(n) recht deutlich eine Pumpe, denke das das der Bremskraftverstärker o.ä. is.
Ist das ok so, oder sollte man da nichts hören
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DK- da hät ich ne Frage an die Späzis unter uns wie Gerd u.Co
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bei der linker DK is ein wirklich deutliches Flattern der Seilzugs. bei laufenden Motor zu spüren. Das geht so weit das sie deutlich gegen ihren Anschlag hämmert
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Zur Zeit ist bei kaltem bis leicht warmen Motor alles gut, kein hämmern der DK zu hören. Aber wenn mann den Finger an die DKscheibe hält spürt man deutlich mehr Flattern als an der rechten DK.
Bei warmen Motor gleich beim Anhalten hört man sofort wieder das hämmern der DK.
Synchro. auf die schnelle hat nichts gebracht
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Ist jatzt Die DK doch Ausgeschlagen oder mach ich noch was falsch
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Gruß Bernd
