Erledigt Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam
Diskutiere Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich verkaufe meine Insta360 ONE X2, 360-Grad-Action-Cam.
Im Set enthalten sind ein zweiter Akku und ein Ladegerät.
Ich habe die Kamera...
dododo007
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Insta360 ONE X2, 360-Grad-Action-Cam.
Im Set enthalten sind ein zweiter Akku und ein Ladegerät.
Ich habe die Kamera hauptsächlich beim Motorradfahren genutzt. Sie funktioniert einwandfrei.
Eine Abholung wäre am besten damit Sie die Kamera vor Ort anschauen und ausprobieren können. Versand können wir aber drüber reden.
Ich dachte an 180 Euro
Privat verkauf ohne Rechnung und Gewähleistung
-
531,4 KB
Aufrufe: 15
-
644,3 KB
Aufrufe: 14
-
987,5 KB
-
1,4 MB
JMK
Was wäre denn die Preisvorstellung ?
dododo007
Themenstarter
Ups vergessen
180 Euro
Thema:
Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam
Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad.
Die ersten 3...
Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör.
Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt.
Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams...
Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
360 Grad Video mit Insta360 nano: Dies ist mein erster Versuch mit der Insta360 nano, befestigt mittels 3m Duallock am Spiegelarm der BMW R1200GS Adventure Modell 2017.
Wie ich...
Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad.
Die ersten 3...
Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör.
Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt.
Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams...
Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
360 Grad Video mit Insta360 nano: Dies ist mein erster Versuch mit der Insta360 nano, befestigt mittels 3m Duallock am Spiegelarm der BMW R1200GS Adventure Modell 2017.
Wie ich...