Erledigt Insta x3 Kamera mit Zubehör

Diskutiere Insta x3 Kamera mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Insta X3 mit viel Zubehör, wie 2. Akku, Schutztasche, Metallrahmen, Motorradhalter, Selfiestick Schutzhüllen. Die Kamera ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo1965

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
44
Ort
Altötting
Modell
R 1200 GS
Verkaufe meine Insta X3 mit viel Zubehör, wie 2. Akku, Schutztasche, Metallrahmen, Motorradhalter, Selfiestick Schutzhüllen.
Die Kamera ist in einem Top Zustand. Verkaufsgrund: die Nachbearbeitung ist mir zu aufwendig.
Preis VB: 425 Euro incl. Versicherter Versand
SDKarte wird nicht mitgeliefert.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insta x3 Kamera mit Zubehör

Insta x3 Kamera mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

    Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute, ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

    Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Insta 360 third person

    Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3 - Ähnliche Themen

  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

    Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute, ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

    Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Insta 360 third person

    Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Oben