Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Diskutiere Insta 360 one x2 mit viel dabei im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
199
Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör.
Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung, Premium Linsenschutz, Rahmen, Unterwasser Gehäuse, usw
Mein Preis Vorstellung wäre ohne Versand 300 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei - Ähnliche Themen

  • Insta 360 third person

    Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

    Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Halterung für die neue Insta 360

    Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Erledigt Insta 360 One R 4K Edition

    Insta 360 One R 4K Edition: Verkaufe Insta 360 in neuwertigem Zustand, da nur zweimal benutzt. Preis 200 Euro. Neuste Firmware ist aufgespielt, die Cam ist sofort...
  • Insta 360 One R 4K Edition - Ähnliche Themen

  • Insta 360 third person

    Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

    Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Halterung für die neue Insta 360

    Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Erledigt Insta 360 One R 4K Edition

    Insta 360 One R 4K Edition: Verkaufe Insta 360 in neuwertigem Zustand, da nur zweimal benutzt. Preis 200 Euro. Neuste Firmware ist aufgespielt, die Cam ist sofort...
  • Oben