Inspiration gesucht

Diskutiere Inspiration gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich mag: - Natur, schöne und auch schön anzusehende - nur leichtes Gelände, Schotterpisten o.ä. oder Asphalt - man sollte mit Deutsch oder...
frei307

frei307

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich mag:
- Natur, schöne und auch schön anzusehende
- nur leichtes Gelände, Schotterpisten o.ä. oder Asphalt
- man sollte mit Deutsch oder Englisch zurechtkommen
- der Personalausweis sollte reichen (kein Reisepass)
- wenns geht komplett per Moped, dh keine Fähre o.ä.
- sollte eine "überschaubare" Tour von 5-15 Tagen sein

Mir genügen völlig einige Erfahrungen mit Ideen, die genaue Reise kann ich selbst planen. Was mich interessiert sind Schilderungen von Leuten die solch eine Reise schon getan haben und evtl. die ein oder andere Hintergrundinfo.

Danke.

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
In Schweden bekommst du viel Natur. Kannst in 2 Tagen ohne Fähre dort sein. Musst nur dran denken das dort Gas geben richtig teuer ist.

Gruß Frank

frei307

frei307

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
... danke erstmal.

Schweden (dh Skandinavien im allgemeinen) hört sich ganz gut an und leuchtet auch ein.

Rumänien komm ich mich Englisch durch und nur mit Personalausweis ?

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Rumänien komm ich mich Englisch durch und nur mit Personalausweis ?
Rumänien gehört seit 2007 zur EU, Personalausweis genügt.
Mit Englisch und/oder Deutsch kommt man gut klar. Für alle Fälle ein kleines Wörterbuch mitnehmen.
:D

Thema:

Inspiration gesucht

Inspiration gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht

kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht: Servus zusammen, wir würden uns gerne Ende Januar / Anfang Februar für 8-10 Tage dem Winter entziehen. Idee: Anreise mit dem Flieger ins...
  • Ich brauche Styling Inspiration..

Ich brauche Styling Inspiration..: Hallo Forum, gestern habe ich meine Q aus dem Winterschlaf geholt (bzw. holen lassen, da ich noch ein wenig herumkränkele..), aber ich muss...
  • Ich brauche Styling Inspiration.. - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht

Original BMW Sturzbügel für R1250GS Bj.23 gesucht: Suche original Sturzbügel in schwarz für BMW R1250Gs Bj.23 Lieben Gruß Lui
  • 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht

kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht: Servus zusammen, wir würden uns gerne Ende Januar / Anfang Februar für 8-10 Tage dem Winter entziehen. Idee: Anreise mit dem Flieger ins...
  • Ich brauche Styling Inspiration..

Ich brauche Styling Inspiration..: Hallo Forum, gestern habe ich meine Q aus dem Winterschlaf geholt (bzw. holen lassen, da ich noch ein wenig herumkränkele..), aber ich muss...
  • Oben