Diskutiere Inspektionskit 20000 KM von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modell Umstieg ein Inspektionskit von Wunderlich.Es besteht aus 4 Liter Öl von Liqui Moly 20W50
1Stück Ölfilter
1Stück Luftfilter...
Verkaufe wegen Modell Umstieg ein Inspektionskit von Wunderlich.Es besteht aus 4 Liter Öl von Liqui Moly 20W50
1Stück Ölfilter
1Stück Luftfilter
1Liter Vollsynthetisches HYPOID Getriebeöl siehe auch Bilder
50 €
Inspektionskit für GS Adventure 2017: Hallo GS'ler,
Meine 17 er Adventure braucht neues Öl, Filter, Kerzen, Luftfilter.
Gibt es da ein Inspektionskitt?
Was für Öl nehmt Ihr, ...
Nix unter 20000€ ?: Ich habe heute meine LC Bj.2013 von der Inspektion abgeholt. Ich bin dann noch durch die Ausstellung gegangen und musste feststellen, es gibt...
20000 kM Service selbst machen oder bei BMW wegen Rest Garantie ? Rallye 2018: Hallo
Ich habe eine Rallye Bj. 07/2018 und es steht das 20000 Km Service an, und nun bin ich mir unschlüssig ob ich es selbst machen soll oder...
Inspektionskit: Hallo zusammen,
in der Bucht findet man immer wieder Inspektionskits, bestehend :
orig. BMW Ersatzteile
1x Ölfilter
1x Luftfilter
2x...
Inspektionskit für GS Adventure 2017: Hallo GS'ler,
Meine 17 er Adventure braucht neues Öl, Filter, Kerzen, Luftfilter.
Gibt es da ein Inspektionskitt?
Was für Öl nehmt Ihr, ...
Nix unter 20000€ ?: Ich habe heute meine LC Bj.2013 von der Inspektion abgeholt. Ich bin dann noch durch die Ausstellung gegangen und musste feststellen, es gibt...
20000 kM Service selbst machen oder bei BMW wegen Rest Garantie ? Rallye 2018: Hallo
Ich habe eine Rallye Bj. 07/2018 und es steht das 20000 Km Service an, und nun bin ich mir unschlüssig ob ich es selbst machen soll oder...
Inspektionskit: Hallo zusammen,
in der Bucht findet man immer wieder Inspektionskits, bestehend :
orig. BMW Ersatzteile
1x Ölfilter
1x Luftfilter
2x...