Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

Diskutiere INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum.
Das RC6 ist neu und unbenutzt, Rechnung von Amazon liegt bei. 2 Jahre Garantie!!
Ich habe mich zwischenzeitlich für das INNOVV K7 entschieden, daher der Verkauf des RC6.

Hier der Link zur Herstellerseite: RC6 mit Dashcam und ThirdEYE

Das Dashcam System bietet eine 2k Front- und 1080p Rückkamera, ebenso einen Totwinkelassistenten der auf Radartechnik basiert (besser als ein Kamerasystem!)
Die Blindspot LEDs lassen sich an einer beliebigen Stelle im Cockpit montieren. Bei Gefahrenerkennung leuchten diese auf und ein Warnton ertönt (dies kann abgeschaltet werden)

YouTube Video zum INNOVV RC6:

aktueller Amazon Preis: 371€
Mein Preis: 325€ zzgl. Versand oder Abholung (PLZ 82256)

Anhänge

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Hast gleich ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Oben