Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

Diskutiere INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da ich mich nun doch für
die Thunderbox entschieden habe, verkaufe ich das Gerät hier. Es ist neu und unbenutzt, die Amazon Rechnung liegt bei.
Garantie 2 Jahre!

Der Hub bietet die Möglichkeit 5 Geräte anzuschließen, diese werden dann darüber mit Strom versorgt und sind auch nochmals abgesichert.

Hier der Link zur Herstellerseite: INNOVV Power Hub 3

Produktdetails

MAXIMALE AUSGANGSLEISTUNG: ≤200W

Jeder Ausgangsstrom: 3A

Einzelausgangsstrom: ≤5A

Standby-Strom: ≤10 uA

Stromverbrauch im Leerlauf: ≤0,2 W

Wasserdichte IP-Schutzart: IP67

Betriebstemperatur: -30℃ bis 70℃

Aktueller Preis bei Amazon: 53€

Mein Preis: 30€ zzgl. Versand oder Abholung (PLZ 82256)

Anhänge

Thema:

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!) - Ähnliche Themen

• Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Oben