Diskutiere Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv.
Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv.
Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas aufwendig. Da es für mich doch nichts ist, verkaufe ich es nun hier.
Gerät hat 2 Jahre Herstellergarantie!
Preis inkl. Zoll und Versand 388 Euro, hier für 335 Euro inkl. Versand.
Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus,
habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert).
Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo,
ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann.
Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
Innovv K5 an GSA: Moin,
nein, das wir kein work arround, wie man die Innovv installiert. Dafür gibt es Tonnen von Videos bei YT (Wenn auch nicht eins von der GSA)...
Innovv K5 Objektivschutz: Moin,
aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, als Dash Cam auf der GS ein K5 von Innovv zu verbauen (Details folgen später)
Auf der...
Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus,
habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert).
Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo,
ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann.
Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
Innovv K5 an GSA: Moin,
nein, das wir kein work arround, wie man die Innovv installiert. Dafür gibt es Tonnen von Videos bei YT (Wenn auch nicht eins von der GSA)...
Innovv K5 Objektivschutz: Moin,
aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, als Dash Cam auf der GS ein K5 von Innovv zu verbauen (Details folgen später)
Auf der...