Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Diskutiere Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
158
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus,

habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert).
Hier bekommt man ein 6“ großes Display für Carplay / Android Auto und auch für die mitgelieferten Dashcams (Front+Heck).

Ebenso hat mir der Hersteller mitgeteilt dass demnächst ein BMW Adapter erscheint (wie Chigee gerade im Vorverkauf hat) mit dem dann das Wonderwheel integriert wird.

vielleicht ist Innovv ja auch für den ein oder anderen interessant.

INNOVV N1 Pro: Motorcycle Navigation Camera with CarPlay & Android Auto
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
650
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Klasse, bitte auf dem Laufenden halten
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.181
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was Innovv nicht schreibt: Ob man auch Fremdapps installieren kann, z.B. für Navigation. Dann wäre das System der echte Kracher....
 
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
158
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und konnte das Paket gerade auspacken, werde das Gerät heute anbauen und Fotos posten. Habe ebenso diese Woche mit Innovv geschrieben, sie bringen sehr bald ebenfalls ein Gerät raus das in die BMW Halterung passt, jedoch auch 5". Aber ein Adapter um das aktuelle 6" Gerät an das Wonderwheel anzubinden kommt auch
 
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
158
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Leider ist das Gerät nichts für mich, daher verkaufe ich es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
158
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Der Festeinbau von Gerät und Kameras samt Anschluss an die Batterie….wollte ich dann doch nicht machen.

auch fehlen leider ein paar features die ich mir nun wünschen würde. Laminiertes Display, Lichtsenaor z.b., aber das ist dem günstigen Preis geschuldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

    Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

    Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

    Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K5 an GSA

    Innovv K5 an GSA: Moin, nein, das wir kein work arround, wie man die Innovv installiert. Dafür gibt es Tonnen von Videos bei YT (Wenn auch nicht eins von der GSA)...
  • Innovv K5 Objektivschutz

    Innovv K5 Objektivschutz: Moin, aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, als Dash Cam auf der GS ein K5 von Innovv zu verbauen (Details folgen später) Auf der...
  • Innovv K5 Objektivschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

    Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

    Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

    Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K5 an GSA

    Innovv K5 an GSA: Moin, nein, das wir kein work arround, wie man die Innovv installiert. Dafür gibt es Tonnen von Videos bei YT (Wenn auch nicht eins von der GSA)...
  • Innovv K5 Objektivschutz

    Innovv K5 Objektivschutz: Moin, aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, als Dash Cam auf der GS ein K5 von Innovv zu verbauen (Details folgen später) Auf der...
  • Oben