Sponsored INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

Diskutiere INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; INNOVV K5 Ultra HD ActionCam Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
INNOVV K5 Ultra HD ActionCam

Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

INNOVV-K5-Sponsored-Ad-GS-Forum-EU.jpg

Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD Kamerasystem mit Vorder- und Rückkamera, das fest am Bike installiert werden kann und für die hohen Anforderungen von Motorradfahrern entwickelt wurde.

Warum eine fest-installierte Motorradkamera?
  • Das Aufladen der Batterie einer normalen Actioncam vor der Fahrt entfällt.
  • Speicherkarten und Zusatzbatterien müssen nicht mehr mit eingepackt werden, ein Stoppen zum Auswechseln der Batterie zur richtigen Zeit ist ebenfalls passé.
  • Das Ein- und Ausschalten erfolgt automatisch durch das Kamerasystem und kann nicht mehr vergessen werden.
Vorder- und Rückkamera mit langer Aufnahmezeit

Das INNOVV K5 Kamerasystem beinhaltet zwei Kameras. Die Frontkamera der K5 bietet 4K Ultra HD, die Rückkamera nimmt mit 1080p Full HD auf.

Die K5 hat eine extrem lange Aufnahmezeit. Mit einer 256GB Speicherkarte nehmen beide Kameras bis zu 10 Stunden 4K Ultra HD (Vorderkamera) und 1080p Full HD (Rückkamera) Fahrt auf.

Die INNOVV K5 Ultra HD Kamera fährt automatisch hoch und fängt an aufzunehmen, sobald das Motorrad angelassen wird. So wird gewährleistet, dass nichts von einer tollen Fahrt ungefilmt bleibt. Auch das Ausschalten übernimmt das Kamerasystem automatisch, nach Abschalten des Motorrads fährt auch das Kamerasystem automatisch wieder herunter. Das System stellt damit sicher, dass beim Parken nicht aufgenommen wird. Ein versehentliches Entladen der Motorradbatterie wird damit ausgeschlossen.

INNOVV K5 kommt mit Fernbedienung und externem Mikrofon

Mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung kann das Kamerasystem kontrolliert und manuell bestimmte Videodateien auf Quarantäne gestellt werden, sollte dies gewünscht werden. Die Fernbedienung ermöglicht zu jeder Zeit die volle Kontrolle über das K5 System. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein externes Mikrofon.

Kostenlose INNOVV App für iOS und Android

Die kostenfreie INNOVV App ist für Android und iOS Mobiltelefone verfügbar. Mit ihr können die Einstellungen für den DVR (Digitaler Video Rekorder) wie z. B. die Länge der Videodateien oder die Sensibilität des G-Sensors vorgenommen werden.

Jetzt bestellen!

Die INNOVV K5 Actioncam mit Ultra HD wird zu mit einem attraktiven EVK von 449,99 Euro, ist jetzt lieferbar.

Weitere Details und Informationen zur neuen INNOVV K5 Ultra HD Actioncam sind hier zu finden:
https://innovv.de/shop/alle-produkte/innovv-k5-ultra-hd-motorradkamera/

k1.jpg
k2.png

Über INNOVV Deutschland

Wir von INNOVV.de begeistern uns seit vielen Jahren für das Motorradfahren, für clevere Technik und gutes Produktdesign. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle, und so legen wir hohen Wert auf erstklassigen Service und Support für unsere Kunden.

INNOVV Produkte wurden speziell für den Einsatz und die anspruchsvollen Einsatzbedingungen an Motorrädern sowie allen anderen Powersportarten entwickelt. INNOVV ist Marktführer für fest integrierte Motorrad Kamerasysteme in Großbritannien und USA. Die Webseite innovv.de wird von moto-mate betrieben. Moto-mate ist der exklusive Generalimporteur für INNOVV Produkte im deutschsprachigen Raum. Mehr zu moto-mate unter moto-mate.de.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K5 an GSA

Innovv K5 an GSA: Moin, nein, das wir kein work arround, wie man die Innovv installiert. Dafür gibt es Tonnen von Videos bei YT (Wenn auch nicht eins von der GSA)...
  • Innovv K5 an GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K5 an GSA

Innovv K5 an GSA: Moin, nein, das wir kein work arround, wie man die Innovv installiert. Dafür gibt es Tonnen von Videos bei YT (Wenn auch nicht eins von der GSA)...
  • Oben