Innenverkleidung am "Schnabel" ausbauen

Diskutiere Innenverkleidung am "Schnabel" ausbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte die schwarze Innenverkleidung am Schnabel ausbauen, um an die dahinterliegenden Blinkerstecker zu kommen. In der Mitte...
R

ralfR

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
24
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
ich möchte die schwarze Innenverkleidung am Schnabel ausbauen, um an die dahinterliegenden Blinkerstecker zu kommen. In der Mitte muss ja die Spreizniete entfernt werden, soweit klar (Tipps erbeten). Und dann? Ist die Innenverkleidung nur geclipst? Hat jemand Tipps und /oder Fotos für mich, wie ich die zerstörungsfrei abmontiert bekomme?
Meine GS ist EZ 10/2010, und ich danke schon jetzt für eure hilfreichen Tipps :)
Schönen Feiertag noch und schöne Grüße aus Kerpen
Ralf
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Ralf,

ja die ist links und rechts an der Radabdeckung nur geklippt. Einfach vorsichtig nach oben ausklippsen. Bei der mittigen Spreizniet den "Nietstift" am Kopf herausziehen.

Gruss
Klaus
 
R

ralfR

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
24
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS
Das ging ja wahnsinnig schnell, danke. Das entclipsen hat schonmal geklappt - aber diese Spreizniete bekomme ich nicht vernünftig zu packen .. grrr ...
 
Thema:

Innenverkleidung am "Schnabel" ausbauen

Innenverkleidung am "Schnabel" ausbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel Verlängerung 46618102919

    Schnabel Verlängerung 46618102919: incl. Versand innerhalb BRD 45.- € ein Set komplett, unbenutzt und NEU für R1300GS Paypal wenn möglich, abholen geht aber auch :smile:
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

    Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Suche Schnabel links rechts 1250 HP

    Schnabel links rechts 1250 HP: Bei meiner GS ADV HP löst sich der Klarlack vorne Wenn jemand den linken und den rechten Teil zufällig zuhause hat und verkaufen möchte bitte...
  • Erledigt Schnabel Triple black

    Schnabel Triple black: Verkauft
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Suche Schnabel R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel Verlängerung 46618102919

    Schnabel Verlängerung 46618102919: incl. Versand innerhalb BRD 45.- € ein Set komplett, unbenutzt und NEU für R1300GS Paypal wenn möglich, abholen geht aber auch :smile:
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

    Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Suche Schnabel links rechts 1250 HP

    Schnabel links rechts 1250 HP: Bei meiner GS ADV HP löst sich der Klarlack vorne Wenn jemand den linken und den rechten Teil zufällig zuhause hat und verkaufen möchte bitte...
  • Erledigt Schnabel Triple black

    Schnabel Triple black: Verkauft
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Oben