Innentaschen

Diskutiere Innentaschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; frage: Sind die Innentaschen von den Vario Koffer/Topcase der K25 gleich der K50 Optisch ja, wie sieht parktisch aus.:confused::confused:
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
frage:
Sind die Innentaschen von den Vario Koffer/Topcase der K25 gleich der K50
Optisch ja, wie sieht parktisch aus.:confused::confused:

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Praktisch auch.

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ja sind gleich nur jeweils auf der anderen Seite genau so ist es auch bei den Taschen für die Alukoffer.

VG Frank

Thema:

Innentaschen

Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen

BMW Innentaschen: 2 gebrauchte Original BMW Innentaschen für Variokoffer R 1200/1250 GS. VB: 80,00
  • Topcase Innentasche Alukoffer

Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen

BMW Innentaschen: 2 gebrauchte Original BMW Innentaschen für Variokoffer R 1200/1250 GS. VB: 80,00
  • Topcase Innentasche Alukoffer

Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Oben