Erledigt Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea

Diskutiere Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier meine Innentaschen für die Variokoffer an. Die Taschen sind neu und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bawo

Themenstarter
Modell
1300GS ab 2024
VERKAUFT

Hi,

da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier meine

Innentaschen für die Variokoffer an.

Die Taschen sind neu und wurden nie benutzt. Es handelt sich um die Taschen für das linke, rechte und Topcase.

Ich würde alle drei als Set für 70EUR inkl. Versand verkaufen.

Taschen.jpeg

Viele Grüße Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea

Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Erledigt 2 Innentaschen für Variokoffer

2 Innentaschen für Variokoffer: Die Taschen wurden nur auf 2 Touren benutzt und befinden sich daher in neuwertigen Zustand. Keine Defekte, alle Reißverschlüsse sind intakt...
  • 2 Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Erledigt 2 Innentaschen für Variokoffer

2 Innentaschen für Variokoffer: Die Taschen wurden nur auf 2 Touren benutzt und befinden sich daher in neuwertigen Zustand. Keine Defekte, alle Reißverschlüsse sind intakt...
  • Oben