Diskutiere Innentaschen für Touringkoffer unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe linke und rechte Innentasche für die normalen Touringkoffer abzugeben.
Unbenutzt original und unbeschädigt.
Also für die Touringkoffer...
die Taschen sind für die Touringkoffer und nicht wie zuerst angegeben für Variokoffer!!!
Volumen lässt sich auch nicht verstellen, lediglich der Tragegurt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Innentaschen für Touringkoffer unbenutzt
Innentaschen für Touringkoffer unbenutzt - Ähnliche Themen
Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer: Hallo,
vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen - habe die Q1100GS / 97 mit Touringkoffern - jetzt auf der Suche nach passenden...
BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
Innentaschen für Touringkoffer: Moin,
Ich suche Innentaschen für die Touringkoffer der 1150GS. Zustand egal, solange sie nicht auseinanderfallen ;)
Grüße
der Nic
Innentasche für linken Touringkoffer: Ich biete hier eine Original BMW-Innentasche für einen linken BMW-Touringkoffer. Bin jetzt auf Alukoffer umgestiegen und brauche daher weder...
Biete Innentaschen für BMW Touringkoffer: Hallo,
biete Innentaschen für BMW Touringkoffer.
Sind beide Taschen (links und rechts). Selten gebraucht. Also nahezu neu.
Hatte Sie in den...
Biete Innentaschen für BMW Touringkoffer - Ähnliche Themen
Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer: Hallo,
vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen - habe die Q1100GS / 97 mit Touringkoffern - jetzt auf der Suche nach passenden...
BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
Innentaschen für Touringkoffer: Moin,
Ich suche Innentaschen für die Touringkoffer der 1150GS. Zustand egal, solange sie nicht auseinanderfallen ;)
Grüße
der Nic
Innentasche für linken Touringkoffer: Ich biete hier eine Original BMW-Innentasche für einen linken BMW-Touringkoffer. Bin jetzt auf Alukoffer umgestiegen und brauche daher weder...
Biete Innentaschen für BMW Touringkoffer: Hallo,
biete Innentaschen für BMW Touringkoffer.
Sind beide Taschen (links und rechts). Selten gebraucht. Also nahezu neu.
Hatte Sie in den...