welche Innentaschen passen am besten in die Originalen Alukisten von der 2009 ner Adventure
Servus,
habe die Innentaschen uebernommen, die ich in meiner 1150er 2002er Adventure drin hatte (habe jetzt die orig. Alukoffer der 1200er dran).
Die der 1150er orig Alukoffer passen auch (sind halt blau grau statt rot grau). Kosteten damals so um die 80,- Euro neu.
und wenn's guenstig sein soll, es passt die
Hein Gericke Kofferinnentasche Big (ca. 10,- Euro), die verstaerkte Bodenplatte passt im Koffer auf auf der Auspuffseite exakt.
Darin fuer die Wasserdichtigkeit ein
Ortlieb Packsack Liner PS 10 42L (25,- der mit dem rechteckigen Grundriss). Der Ortlieb Sack waere war allein zwar wasserdicht, aber nicht abriebfest. Nach einer laengeren Motorrad-Tour waer der stellenweise durchgescheuert.
Was ich noch empfehlen kann, sind
Kofferaussentaschen der Firma Kleinert.
Passten sowohl bei den 1150er als auch den 1200er Alus aussen drauf (auf der 1200er allerdings exakt), und wenn mann die anderen Innentaschen abends mit aufs Zimmer nimmt, kann mann diese zwei Aussentaschen genau in den Koffer rechts stopfen.
Ich hatte da immer die Einkaeufe und Regensachen drin, halt alles, was man unterwegs schnell mal braucht.
Sind wasserdicht durch Innenbeutel.
Gruss, Dirk