Erledigt Innentaschen für BMW Variokoffer und BMW Variotopcase, R1250GS-Aufdruck

Diskutiere Innentaschen für BMW Variokoffer und BMW Variotopcase, R1250GS-Aufdruck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Komplettset Innentaschen für BMW Variokoffer und BMW Variotopcase Taschen sind unbeschädigt, neuwertig und vollständig. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Biete ein Komplettset Innentaschen
für
BMW Variokoffer und BMW Variotopcase

Taschen sind unbeschädigt, neuwertig und vollständig.
Alle Reißverschlüsse in Ordnung!

Taschen sind beidseitig zu öffnen.
Sehr praktisch!

Gekauft im Apr. 2020 (Noch Garantie!).
Rechnung lege ich bei.
NP 109.- EUR
Bilder sind vom Lieferanten.

VK: 85.- EUR

Bezahlung per Vorausüberweisung oder PayPal.

Seriöse und schnelle Abwicklung wird zugesagt.
Versand mit DHL gegen geringe Gebühr.

Set1.jpgSet2.jpgSet3.jpgSet4.jpgSet5.jpgSet6.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für BMW Variokoffer und BMW Variotopcase, R1250GS-Aufdruck

Innentaschen für BMW Variokoffer und BMW Variotopcase, R1250GS-Aufdruck - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT

Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT

Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Oben