Erledigt Innentasche R1200GS rechts
Diskutiere Innentasche R1200GS rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Innentasche, rechts, für Alukoffer der 1200 GS. Mit Zurrösen und Befestigungsbänder zur Außenbestigung sowie regendicht. Leider habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete eine Innentasche, rechts, für Alukoffer der 1200 GS. Mit Zurrösen und Befestigungsbänder zur Außenbestigung sowie regendicht. Leider habe ich den großen Trageriemen verloren.
Kosten: 35 Euro zzgl Versand 5 Euro
-
124,5 KB
Aufrufe: 149
-
39,9 KB
Aufrufe: 142
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Innentasche R1200GS rechts
Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC): Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R1200GS (LC) trennen muß, biete ich die die Koffer sowie die zugehörigen Innentaschen zum...
BMW Innentaschen rechts und links, fuer Alu Seitenkoffer BMW R1200GS Adventure: Biete gut erhaltene Innentaschen rechts und links/
VB 150 €
plus Versand 8 €
Abholung moeglich!
BMW R1200GS ADV Innentasche Rechts für allukoffer: Hallo,
Suche für meine R1200GS K25 2008 Innentasche rechts für Adventure allukoffer . Die Innentasche mit Befestigungs- und Tragegurten. Soll...
BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS Neu!!: BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS
passend auch für F650GS, G650GS, F700GS, F800GS
Artikelnummer: 71 60 7 687...
Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen: Hallo zusammen
Habe mir mittlerweile Alukoffer zu meiner LC beschafft und benötige deshalb die Variokoffer nicht mehr.
Kaufpreis neu (Koffer...
Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC): Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R1200GS (LC) trennen muß, biete ich die die Koffer sowie die zugehörigen Innentaschen zum...
BMW Innentaschen rechts und links, fuer Alu Seitenkoffer BMW R1200GS Adventure: Biete gut erhaltene Innentaschen rechts und links/
VB 150 €
plus Versand 8 €
Abholung moeglich!
BMW R1200GS ADV Innentasche Rechts für allukoffer: Hallo,
Suche für meine R1200GS K25 2008 Innentasche rechts für Adventure allukoffer . Die Innentasche mit Befestigungs- und Tragegurten. Soll...
BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS Neu!!: BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS
passend auch für F650GS, G650GS, F700GS, F800GS
Artikelnummer: 71 60 7 687...
Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen: Hallo zusammen
Habe mir mittlerweile Alukoffer zu meiner LC beschafft und benötige deshalb die Variokoffer nicht mehr.
Kaufpreis neu (Koffer...