G
Gast 49729
Gast
Hallo, nach dem ersten Jahr R1200 GSA und einigen Touren will ich nächstes Jahr etwas weiter weg und mach mir Gedanken um die Ausrüstung, aktuell die Stiefel. Ich habe BMW GS Pro und nachdem ich erst gedacht habe „unfahrbar“, hab ich mich sehr daran gewöhnt die Dinger an den Füßen zu haben. Jetzt mag ich sie. Die Schaltung angepasst, ebenso die Bremse...soweit so gut.
„Designd by Sturmtruppen“ meint meine Tochter. Damit laufen ist allerdings...na ja. Geht so. Die Dinger oder vergleichbare von Touratech gibt es mit Innenschuhen. Damit könnte man es sich etwas einfacher machen wenn es doch mal per pedes geht.
Frage: wer hat so Dinger? Lohnt sich der Umstieg wg. der Innenschuhe?
Ach ja...es soll nach Marocco gehen...
Wäre schön mal die Meinung derer zu hören, die die Teile haben oder eben auch nicht, weil man sich dagegen entschieden hat.
Beste Grüße
Tom
„Designd by Sturmtruppen“ meint meine Tochter. Damit laufen ist allerdings...na ja. Geht so. Die Dinger oder vergleichbare von Touratech gibt es mit Innenschuhen. Damit könnte man es sich etwas einfacher machen wenn es doch mal per pedes geht.
Frage: wer hat so Dinger? Lohnt sich der Umstieg wg. der Innenschuhe?
Ach ja...es soll nach Marocco gehen...
Wäre schön mal die Meinung derer zu hören, die die Teile haben oder eben auch nicht, weil man sich dagegen entschieden hat.
Beste Grüße
Tom