Innenpolster BMW-Helm System 5 ausbauen
Diskutiere Innenpolster BMW-Helm System 5 ausbauen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kann mir jeman einen Tipp geben, wie ich die Polster aus dem Helm lösen kann, oder wo ich eine anleitung dazu finde?
Bilder wären nicht...
Hallo,
kann mir jeman einen Tipp geben, wie ich die Polster aus dem Helm lösen kann, oder wo ich eine anleitung dazu finde?
Bilder wären nicht schlecht.
Vorab schon vielen Dank.
Thema:
Innenpolster BMW-Helm System 5 ausbauen
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...
Innenpolster Shoei Neotech 2: Moin,
ich denke ich sollte nach drei Jahren und irgendwas um die 80.000km das Innenpolster meines Neo2 mal tauschen.
Nun gibt es bei Luise drei...
Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo
ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57
Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
Wie reinigt Ihr eure Innenpolster??: Habe gerade meinen Shoei XR1100 auseinander genommen. Jetzt möchte ich gerne die ganzen Polster reinigen.
Wie macht Ihr das. Die Polster per...
BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo,
ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an.
Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...
Innenpolster Shoei Neotech 2: Moin,
ich denke ich sollte nach drei Jahren und irgendwas um die 80.000km das Innenpolster meines Neo2 mal tauschen.
Nun gibt es bei Luise drei...
Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo
ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57
Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
Wie reinigt Ihr eure Innenpolster??: Habe gerade meinen Shoei XR1100 auseinander genommen. Jetzt möchte ich gerne die ganzen Polster reinigen.
Wie macht Ihr das. Die Polster per...