INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE

Diskutiere INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen benötige mal bitte eure Erfahrungen und Expertisen. Ich beabsichtige mir einen Absenkanhänger zu kaufen - mit Plane. Nun meine...
S

schorsch-gs750

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen
benötige mal bitte eure Erfahrungen und Expertisen.
Ich beabsichtige mir einen Absenkanhänger zu kaufen - mit Plane.
Nun meine Frage:
Wie hoch sollte die Innenhöhe sein - damit ich meine GS1250
problemlos verladen kann.

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Rückmeldungen

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Messe doch einfach die Höhe deiner GS, das solltest du plus 15 bis 20 cm nehmen dann hast du die Richtige Höhe.
Solltest du eine Wippe fürs Rad montieren brauchst du noch mal ca 5 cm mehr.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nahezu Stehhöhe, wie groß bist du?, könnte angenehm sein.

Mit Spiegeln habe ich irgendwas mit 150cm im Sinn. Scheibe? Dann wird vielleicht eine Zubehörscheibe montiert?

Letztendlich liegt es an dir selbst.

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Ab 150cm. Dann aber nicht vergessen den Kopf einzuziehen.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich würde die Innenhöhe des Anhängers ehrlich gesagt nicht von der Motorradhöhe abhängig machen, sondern davon, wie lange du (un)gebückt stehen willst. --> Probier das mit deiner Fitness (Rücken und Knie) mal aus. Und beachte, dass ein Motorrad nicht von jedem in <2 Minuten verspannt ist.

Andere Möglichkeit: du baust die Plane vor dem Be-und Entladen des Anhängers immer runter. Dann interessiert wirklich nur die Höhe des Motorrads... (aber wieso umständlich, wenn es auch einfach geht)

Thema:

INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE

INNENHÖHE ANHÄNGER MIT PLANE - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Oben