Innenaufteilung Tankrucksack

Diskutiere Innenaufteilung Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen; ich bin auf der Suche nach einer eventuell gebrauchten Innenaufteilung für einen Original Tankrucksack einen R1200GS BJ: 2004...
S

suity

Themenstarter
Servus zusammen;
ich bin auf der Suche nach einer eventuell gebrauchten Innenaufteilung für einen Original Tankrucksack einen R1200GS BJ: 2004
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Und wenn wir schon dabei sind: Ein Tragegurt der in die Klickvorrichtungen paßt, wär auch super :-)
Danke und euch allen hoffentlich bald einen sonnigen und warmen Frühling,
Suity

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hallo Suity, Versuchs mal im Bereich "Biete/Suche", vielleicht wirste da eher fündig. Mal ganz abgesehen davon, brauchste wirklich ne Innenaufteilung für eine Gepäckaufbewahrung, die eh schon wenig Stauraum bietet? Die Innenaufteilung nimmt ja auch wieder Stauraum weg... Ich bin ganz froh, dass ich meinen Kram in den TR ohne Einschränkungen verstauen kann. Gruß und allzeit gute Fahrt!

S

suity

Themenstarter
Danke für die Antwort! Werd trotzdem mal schauen, ob ich was finde!

Thema:

Innenaufteilung Tankrucksack

Innenaufteilung Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW G310 GS

Tankrucksack BMW G310 GS: Original BMW Tankrucksack für BMW G310 GS. 13 Liter - 20 Liter, mit Regenhülle und Traggurt VB 40 € inkl. Versand
  • Biete R 1250 GS Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox

Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox: Biete einen originalen Tankrucksack für die r 1250 GS ADV, die Werkzeugbox von Ali gibt es gratis dazu. Preisvorstellung 60,00 € zzgl. Verand.
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech R1200GS

Tankrucksack Touratech R1200GS: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- plus Versand Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW G310 GS

Tankrucksack BMW G310 GS: Original BMW Tankrucksack für BMW G310 GS. 13 Liter - 20 Liter, mit Regenhülle und Traggurt VB 40 € inkl. Versand
  • Biete R 1250 GS Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox

Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox: Biete einen originalen Tankrucksack für die r 1250 GS ADV, die Werkzeugbox von Ali gibt es gratis dazu. Preisvorstellung 60,00 € zzgl. Verand.
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech R1200GS

Tankrucksack Touratech R1200GS: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- plus Versand Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Oben