Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-)

Diskutiere Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein gebrauchtes GPSMAP 278 für meine R 1100 GS gekauft. Deshalb habe ich mich ein wenig mit dem Inhalt meiner...
Karima

Karima

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein gebrauchtes GPSMAP 278 für meine R 1100 GS gekauft. Deshalb habe ich mich ein wenig mit dem Inhalt meiner Garmin-Sammel-Kiste auseinander gesetzt. Dabei ist mir mein im Mai 2008 gekauftes Nüvi zwischen die Finger gekommen. Das Nüvi kam damals in meinen Smart Roadster, der aber nach 2 Jahren wieder außer Betrieb genommen wurde ... potentieller Klassiker halt.

Da ich eh gerade die ganze Software auf den Rechner gezogen habe, wurde das Nüvi auch mal dran gehängt und auf MyGarmin angemeldet. Und prompt kamen die Updates auf das uralte Gerät: Neues Betriebssystem, neue Bluetoothtreiber, neue TMC Software und dann der aktuelle Kartensatz. Damit wird der Kauf eines neuen Auto-Navis erst mal verschoben, denn mit den neuen Karten komme ich mindestens wieder 8 Jahre zurecht!

Dieser Service von Garmin gefällt mir. Manchmal ist es nicht schlecht etwas teurer einzukaufen :)

Mit besten Grüßen
Hannes

Thema:

Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-)

Initiales Update eines Nüvi 360T nach 8 Jahren noch möglich :-) - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • GS-911 Update Oktober 2024

GS-911 Update Oktober 2024: Hex GS-911 --> OCTOBER 2024 SOFTWARE AND FIRMWARE UPDATES DETAILS: GS-911 Diagnostics v2410.2 GS-911WiFi Firmware v300; Datapack v282...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Update: Warum ist es so still geworden? - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • GS-911 Update Oktober 2024

GS-911 Update Oktober 2024: Hex GS-911 --> OCTOBER 2024 SOFTWARE AND FIRMWARE UPDATES DETAILS: GS-911 Diagnostics v2410.2 GS-911WiFi Firmware v300; Datapack v282...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Oben