Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Diskutiere Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
N

Norman650

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2024
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao.

Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die Inhalte der Bordwerkzeugs? Ich konnte leider nichts genaues zur Sertao finden.
Ich konnte auch nicht herausfinden, ob der Inhalt evtl. dem der Dakar entspricht. Vielleicht weiß jemand Rat.

Viele Grüße
Norman
 
Thema:

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao - Ähnliche Themen

  • Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

    Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
  • Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!

    Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!: Nachts kommen mir die besten Ideen: Beim linken Variokoffer kann der Inhalt beim Öffnen herausfallen, das Problem kennen viele hier. Ich habe...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Inhalt Statuszeile im TFT

    Inhalt Statuszeile im TFT: Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs. Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die...
  • Inhalt Statuszeile im TFT

    Inhalt Statuszeile im TFT: Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs. Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die...
  • Inhalt Statuszeile im TFT - Ähnliche Themen

  • Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

    Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
  • Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!

    Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!: Nachts kommen mir die besten Ideen: Beim linken Variokoffer kann der Inhalt beim Öffnen herausfallen, das Problem kennen viele hier. Ich habe...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Inhalt Statuszeile im TFT

    Inhalt Statuszeile im TFT: Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs. Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die...
  • Inhalt Statuszeile im TFT

    Inhalt Statuszeile im TFT: Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs. Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die...
  • Oben