INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn

Diskutiere INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, für alle, die sich für das Tripy2 Navi interessieren. Es gibt am Samstag, dem20.04.2013 einen Tripy-Day bei der Firma PaMoDi in St...
ratux

ratux

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Leute,
für alle, die sich für das Tripy2 Navi interessieren. Es gibt am Samstag, dem20.04.2013 einen Tripy-Day bei der Firma PaMoDi in St. Augustin bei Bonn.
Dort kann man sich informieren und so habe ich es verstanden, auch ein Leihgerät zum Test erhalten.
Ich besitze dieses Navigerät seit einiger Zeit und finde, es ist eine interessante Alternative zum Mainstream von Garmin und TomTom.
Nur zur Klarstellung: Ich bin weder geschäftlich noch privat an Tripy oder PaMoDi gebunden; noch habe ich irgend einen Vorteil von dieser Info.
Schönen Gruss
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn

INFO: Tripy II -Day in St. Augustin bei Bonn - Ähnliche Themen

• Info Pian del Bosco, Perticara

Info Pian del Bosco, Perticara: Hallo, ich wollte im September auf meiner Italientour da 2-3 Nächte buchen und habe die Intetrnetseite mal aufgerufen. Da steht ab 1.5.25 wieder...
  • USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Info Tripy II

Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Info Tripy II - Ähnliche Themen

• Info Pian del Bosco, Perticara

Info Pian del Bosco, Perticara: Hallo, ich wollte im September auf meiner Italientour da 2-3 Nächte buchen und habe die Intetrnetseite mal aufgerufen. Da steht ab 1.5.25 wieder...
  • USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Info Tripy II

Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Oben