Biete Sonstiges Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Diskutiere Induktive Ladeschale für BMW Halterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
260
Nabend,

verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung.

Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen.

Wegen Umstieg auf Chigee Apple Carplay zu verkaufen.

35 Euro mit Versand oder Abholung in Wuppertal.

Gruß Dragan

IMG_6840.jpeg
IMG_6839.jpeg
 
Thema:

Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Induktive Ladeschale für BMW Halterung - Ähnliche Themen

  • SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät

    SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

    Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • induktives Laden BMW Cradle

    induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
  • induktives Laden BMW Cradle - Ähnliche Themen

  • SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät

    SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

    Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • induktives Laden BMW Cradle

    induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
  • Oben