In welchem Ordner verstecken sich die installierten Garmin Karten bei Win10?
Diskutiere In welchem Ordner verstecken sich die installierten Garmin Karten bei Win10? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Steht ja alles im Betreff. Habe verzweifelt gesucht und nix gefunden
Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?: Hallo zusammen,
ich habe eine mikroSD Karte zusätzlich in meinem Nav V gesteckt. Vorsichtshalber möchte ich meine Touren auf dem Handy speichern...
Navigator V Ordner "Archiv": Hallo zusammen,
nach der letzten Tour habe ich den Track im internen Speicher abgespeichert. Im Win Explorer sehe ich den Ordner "Archiv". Dieser...
BC (Mac) und GE: Kann man diesen Ordner bedenkenlos löschen?: Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage zu den Kartenquellen in BC bzw. Garmin Express, Mac-Version:
Wenn ich mir in BC die Karte "City Navigator...
Alle Listen; Ordner Wegpunkte von Basecamp mit anderem Rechner Synchronisieren: Hallo vielleicht hat jemand ne Lösung parat,
ich habe mir gerade noch ein Macbookpro gekauft und ein zweites Basecamp incl der Karten...
Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen??: Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes Zumo 220 gekauft und bin nicht so fit in Sachen EDV )-:
Habe alles registriert und aufgespielt. Teste...
Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen?? - Ähnliche Themen
Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?: Hallo zusammen,
ich habe eine mikroSD Karte zusätzlich in meinem Nav V gesteckt. Vorsichtshalber möchte ich meine Touren auf dem Handy speichern...
Navigator V Ordner "Archiv": Hallo zusammen,
nach der letzten Tour habe ich den Track im internen Speicher abgespeichert. Im Win Explorer sehe ich den Ordner "Archiv". Dieser...
BC (Mac) und GE: Kann man diesen Ordner bedenkenlos löschen?: Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage zu den Kartenquellen in BC bzw. Garmin Express, Mac-Version:
Wenn ich mir in BC die Karte "City Navigator...
Alle Listen; Ordner Wegpunkte von Basecamp mit anderem Rechner Synchronisieren: Hallo vielleicht hat jemand ne Lösung parat,
ich habe mir gerade noch ein Macbookpro gekauft und ein zweites Basecamp incl der Karten...
Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen??: Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes Zumo 220 gekauft und bin nicht so fit in Sachen EDV )-:
Habe alles registriert und aufgespielt. Teste...