In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.

Diskutiere In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leider werde ich euch was Nicht erfreuliches mit teilen dürfen. Also Martin ich möchte dir auch hier nochmal mein Herzliches Beileid aus...
B

biker_lars

Gast
Leider werde ich euch was Nicht erfreuliches mit teilen dürfen.

Also Martin ich möchte dir auch hier nochmal mein Herzliches Beileid aus sprechen um den Verluß deiner Heike.

zum größten Gedenken und Trauer von dem Menschen

Die Sie kannten ist unsere cross Heike gestern von uns gegangen.

Sie erlag gestern Abend an ihren Verletzungen.

Verstehe zwar nicht wie das so kam , da wie ich gestern noch bei euch war ging es ihr besser und haben auch schon über diveres sachen gesprochen .Aber dann dieses

Unsere heike war ein mensch die immer nur das gute im menschen sah und mit ihrer art hatt man immer was zu lachen gehabt so sind halt die ex schweizer.
Im fahr technischen bereich Cross straße menschlich warst du spitze .Warst immer mit rat und tat bei deinen freunden da egal wann.
du hast halt das herz an richtigen fleck gehabt.

bei denen die sie kannten wird sie eine große menschlich lücke hinterlassen .Auch bei mir hatt sie so manches bewirkt .Na wenn ich so zurück denke wie ich mich zum ersten mal zusammen gerückt bin mit ihr
und sie als kampfdrache bezeichnet habe ..
ohh da hatt sie mich sehr nass gemacht im Gelände

sowie an unsere 1 tour die auf der selben strecke war. wo wir uns über jede passage unterhalten haben und hatten sau spaß sahen aus zum schluß wie drei große Dreck schweine die einzige wo sauber blieb war mein navigator.So wie ich weis hast du vielen deiner bekannten und Freunden das schrauben und deine menschlichkeit bei gebracht mit deiner art.
du hinterläst eine sehr große lücke in unseren herzen.
wie gerne würde ich unsere tour rück gängig machen.

denke und hoffe mal das du nun im himmel auf deiner dicken sitzt und über die wolken düst .

auch dir martin

kann ich nur wiederholen was ich dir schon persönlich gesagt habe deine freunde und ich jeder zeit für dich da wenn du uns brauchst .

wir werden unsere heike sehr stark

:(:(:( vermissen :(:(:(

in ewiger trauer und gedenken an unsere

Heike

lars

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Lars,

muss man das verstehen? :confused:

Kannst Du evtl. in einfachen Deutsch schreiben, was Du mitteilen möchtest?

Kenne nämlich zufällig eine Heike aus der Schweiz und kann diesen Fred nicht einordnen, ob er Blödsinn oder Ernst ist.

Hilf mir.

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo GS Peter,

lies mal unter Treffen über die Tour vom 2.11., denke das erklärt es. Und vielleicht geht es BikerLars so schlecht, daß er mit den Worten ringt.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo GS Peter,

lies mal unter Treffen über die Tour vom 2.11., denke das erklärt es. Und vielleicht geht es BikerLars so schlecht, daß er mit den Worten ringt.

Hallo,

jetzt sehe ich etwas klarer, danke.

Möchte mein Beileid ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
9-er

9-er

Modell
K1300S
Auch von mir herzliches Beileid.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Mein tiefes Beileid gilt dir lieber Martin und mein tiefer Respekt dem Lars.

Jo

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Meine Herzliche Anteilnahme. :(

Gruß
Jürgen

Psycho

Psycho

Modell
R 1150 GS Adventure
Meine aufrichtige Anteilnahme!

Uwe

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Auch von uns herzliche Anteilnahme

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und mein aufrichtiges beileid und den tiefen respekt vor lars bekunden
manfred

S

Stopsi

Modell
F650GS
Ich schliesse mich den Wünschen an und auch von mir Beileid für den Verlust!
Gruß aus Katzwang,
Stopsi

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Mein aufrichtiges Beileid!
Der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft um mit diesem schweren Schicksalsschlag umzugehen.

popeye

popeye

Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Mitgefühl...

Auch von mir herzliches Beileid.

Popeye

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
und auch von mir aus dem Süden der Pfalz ein herzliches Beileid.

Dao

Dao

Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Martin, hi Lars,
mein aufrichtiges Beileid aus dem Herzen Bayerns.

Sugar

Sugar

Modell
R 1200 GS
Ich möchte auch von meiner Seite aus allen Freunden, Bekannten und der Familie mein Beileid bekunden.

Sugar

Thema:

In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.

In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist. - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Oben