In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone

Diskutiere In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, ich plane meine erste Alpentour aus dem Norden nach München mit den Autozug und Dan weiter nach Bozen. Von dort aus soll's mit...
S

StolzerBesitzer

Themenstarter
Nördliche Halbkugel, Deutschland , Nordseenähe
Modell
1200 GSA 05-11 + R 80 GS
Hallo Gemeinde,

ich plane meine erste Alpentour aus dem Norden nach München mit den Autozug und Dan weiter nach Bozen. Von dort aus soll's mit den GPS-Touren von "Tourenfahrer" weitergehen.

Hat jemand Erfahrung ob die Software auf dem IPhone mit der vollversion von Navigon Europa läuft ? Ist ja eigentlich ein Garminprodukt.

und was ist dafür nötig.
geuss der stolzebesitzer

Thema:

In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone

In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone - Ähnliche Themen

• Ausgangspunkt in den Alpen gesucht

Ausgangspunkt in den Alpen gesucht: Wir wollen im Sommer mit dem Wohnmobil / Anhänger und 2 x GS in die Alpen. Uns langsam mal an die Pässe rantasten.... Daher sind wir auf der Suche...
  • Alpen-Marathon

Alpen-Marathon: Moin, es scheint ja zwei Alpen-Marathons zu geben, wobei ich über die Suche nur Beiträge zu jenem gefunden habe, der quasi so eine Art "Rennen"...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Sehnsuchtsorte in den Alpen

Sehnsuchtsorte in den Alpen: DL - A - I - SLO
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück? - Ähnliche Themen

• Ausgangspunkt in den Alpen gesucht

Ausgangspunkt in den Alpen gesucht: Wir wollen im Sommer mit dem Wohnmobil / Anhänger und 2 x GS in die Alpen. Uns langsam mal an die Pässe rantasten.... Daher sind wir auf der Suche...
  • Alpen-Marathon

Alpen-Marathon: Moin, es scheint ja zwei Alpen-Marathons zu geben, wobei ich über die Suche nur Beiträge zu jenem gefunden habe, der quasi so eine Art "Rennen"...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Sehnsuchtsorte in den Alpen

Sehnsuchtsorte in den Alpen: DL - A - I - SLO
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Oben