Hi Jürgen, ich finde leider die Bilder auf deiner Webseite nicht... wo muss ich da hin?
Zur Intermot:
Wir waren eingeladen vom Motorrad ActionTeam und haben gleich auf dem Freigelände hinter Halle 8 angefangen... da gab es RideNow, ein Angebot für Führerscheinlose Interessierte, wo eine Bekannte gleich mal eine Stunde unter genialer Anleitung die ersten Meter Motorrad fahren konnte. Außerdem turnte da Chris Pfeiffer auf seiner F800 rum und es waren noch weitere Stuntfahrer zu bestaunen. Ein KTM-Enduro-Parcours (sogar für die Kleinen!) war dort, eine Probefahrt-Arena für alle gängigen Neumaschinen... ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
Die Stände der großen Hersteller waren ebenfalls super bestückt und es war auch nicht so voll, wie ich es von anderen Messen an Wochendtagen kenne. Die FlicFlac Jungs haben in der Stahlkugel mächtig Show gemacht und insgesamt war die Messe sowohl von der Aufmachung her als auch vom Angebot an Klamotten, Zubehör und natürlich Motorrädern wirklich überzeugend.
Am aller genialsten fand ich aber die Aktiv-Flächen, wo man selbst fahren oder gucken konnte... einfach klasse! Ich hatte leider am Sonntag keine Zeit, sonst wäre ich noch mal hin gegangen! So konnte ich um halb 6 noch gerade so für eine halbe Stunde auf den Reiseenduro-Parcours und die V-Strom und die Triumph Tiger antesten... einfach klasse, wenn ich mir überlege, was es vor 15 Jahren gab, als ich anfangen wollte Motorrad zu fahren!