Imprägnierung/Auffrischung Atlantis

Diskutiere Imprägnierung/Auffrischung Atlantis im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, liebe Gemeinde, ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Beitrag drin bzgl. Imprägnierung/Auffrischung von Atlantis-Kombis. Die Fa. Lodenfrey...
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Modell
1150-er
So, liebe Gemeinde,
ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Beitrag drin bzgl. Imprägnierung/Auffrischung von Atlantis-Kombis.
Die Fa. Lodenfrey, Frau Marischler, hat die Dienste an folgende Firma abgegeben:

Fa. Starringer

Am Zacherkeller 2

86529 Schrobenhausen

Tel. +49 (0) 8252 889 144

Fax. +49 (0) 8282 889 146

Mail. info@starringer.de

Die Tiefenimprägnierung kostet für eine ganze Kombi 380€.
Wem das zuviel ist, kann sich mit "Colonil Carbon-Spray" für beanspruchte Stellen helfen, ist aber nicht so effektiv wie die Premium-Variante.

Bei Starringer könnt ihr euch auch gleich ne Krachlederne kaufen, oder Tarnkappen für Krambambuli-Wilderei.
Vielleicht nähen die auch flotte Dirndl mit A....geweih und Gamsbockhufenknöpfen, wer weiß?

Bunte Ostereier wünscht euch
Henry

Thema:

Imprägnierung/Auffrischung Atlantis

Imprägnierung/Auffrischung Atlantis - Ähnliche Themen

• Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?

Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?: Hallo Leute, Da ich die "Waschanleitung" zu meinem BMW Rallye3 Textilanzug leider nicht mehr finde und auch die Suchfunktion nix ausgespuckt hat...
  • Nano Imprägnierung von Kleidern ?

Nano Imprägnierung von Kleidern ?: Hallo Freunde hat jemand Erfahrung mit nano Imprägnierung von Kleidern ? :o:cool: https://www.youtube.com/watch?v=sCKPYnueEKc
  • Imprägnierung

Imprägnierung: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für Imprägnierungschaum und für Waschimprägnierung. Danke und Gruß, Rob
  • Imprägnierung Rallye II Anzug

Imprägnierung Rallye II Anzug: Hallo, habe meinen Rallye II pro bisher 2x mit BMW Waschmittel gewaschen und mit dem zugehörigen Imprägniermittel anschließend behandelt. Das...
  • Imprägnierung Rallye II Anzug - Ähnliche Themen

• Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?

Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?: Hallo Leute, Da ich die "Waschanleitung" zu meinem BMW Rallye3 Textilanzug leider nicht mehr finde und auch die Suchfunktion nix ausgespuckt hat...
  • Nano Imprägnierung von Kleidern ?

Nano Imprägnierung von Kleidern ?: Hallo Freunde hat jemand Erfahrung mit nano Imprägnierung von Kleidern ? :o:cool: https://www.youtube.com/watch?v=sCKPYnueEKc
  • Imprägnierung

Imprägnierung: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für Imprägnierungschaum und für Waschimprägnierung. Danke und Gruß, Rob
  • Imprägnierung Rallye II Anzug

Imprägnierung Rallye II Anzug: Hallo, habe meinen Rallye II pro bisher 2x mit BMW Waschmittel gewaschen und mit dem zugehörigen Imprägniermittel anschließend behandelt. Das...
  • Oben