importierte route funktioniert nicht

Diskutiere importierte route funktioniert nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, der Routenimport aus Calimoto klappt super, aber wenn ich die Route starten will, habe ich nur die Option "schnellste Route" und die...
M

Migelbauer

Themenstarter
Modell
1250 GS
Moin,
der Routenimport aus Calimoto klappt super, aber wenn ich die Route starten will, habe ich nur die Option "schnellste Route" und die Meldung: "Die auf der Kartenansicht geplante Route wird verworfen"..... wie doof.

J

Juergenbn

Modell
R1250 GS LC
Hallo Migelbauer,

es wäre hilfreich, wesentlich mehr Informationen zu bekommen. Zum Beispiel, Route wurde am PC entworfen und dann versucht auf das Navi XY oder wie auch immer beschreiben. Hast du die Route 1:1 übernommen, oder auch vielleicht überarbeitet. War es die Route oder nur Wegpunkte (Waypoints?) usw. Oder du kannst deine Tour auch hier einstellen.
Ich denke, mit mehr Infos kann man Dir hier bestimmt gut helfen.
Also, es ist nur ein guter Ratschlag.
In diesem Sinne, schönen Samstag noch

Gruß aus BN
Jürgen

Thema:

importierte route funktioniert nicht

importierte route funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen

BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen: Hallo, wenn ich in Kurviger.de eine Route erstelle und sie in die BMW Connected App importiere, wird mir die Route komplett mit den nummerierten...
  • Nav6: Die Route kann nicht importiert werden

Nav6: Die Route kann nicht importiert werden: Ich habe in Basecamp eine Route geplant. Die Übersicht sagt: Distanz: 878 km Punkte: 278 Zwischenziele: 38 Die Übersicht kann nicht stimmen...
  • Importierte Route bearbeiten

Importierte Route bearbeiten: Hallo Ich habe mir von Louis einen Streckenvorschlag als GPX Datei geladen und nach Basecamp importiert. Das hat auch geklappt. Für die 1600 km...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen

Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen: Vorweg zur Info: ich verwende zur Erstellung von Routen am PC das Programm TYRE. TYRE ist sehr einfach in der Handhabung und unterstützt für den...
  • Importierte Route (GPX) auf dem Navi (zumo 350LM) speichern *dringend*

Importierte Route (GPX) auf dem Navi (zumo 350LM) speichern *dringend*: Halllo Zusammen, ich hab ein etwas dringendes Problem, da ich morgen für ein paar Tage Urlaub habe und ne Motorradtour geplant habe. Vor ein...
  • Importierte Route (GPX) auf dem Navi (zumo 350LM) speichern *dringend* - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen

BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen: Hallo, wenn ich in Kurviger.de eine Route erstelle und sie in die BMW Connected App importiere, wird mir die Route komplett mit den nummerierten...
  • Nav6: Die Route kann nicht importiert werden

Nav6: Die Route kann nicht importiert werden: Ich habe in Basecamp eine Route geplant. Die Übersicht sagt: Distanz: 878 km Punkte: 278 Zwischenziele: 38 Die Übersicht kann nicht stimmen...
  • Importierte Route bearbeiten

Importierte Route bearbeiten: Hallo Ich habe mir von Louis einen Streckenvorschlag als GPX Datei geladen und nach Basecamp importiert. Das hat auch geklappt. Für die 1600 km...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen

Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen: Vorweg zur Info: ich verwende zur Erstellung von Routen am PC das Programm TYRE. TYRE ist sehr einfach in der Handhabung und unterstützt für den...
  • Importierte Route (GPX) auf dem Navi (zumo 350LM) speichern *dringend*

Importierte Route (GPX) auf dem Navi (zumo 350LM) speichern *dringend*: Halllo Zusammen, ich hab ein etwas dringendes Problem, da ich morgen für ein paar Tage Urlaub habe und ne Motorradtour geplant habe. Vor ein...
  • Oben