IMA Hessen 2025 ?

Diskutiere IMA Hessen 2025 ? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo miteinander, weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht, dass sie vom 02.02 -...
I

Indigo

Themenstarter
Hallo miteinander,

weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht,
dass sie vom 02.02 - 04.02.2025 stattfinden würde. Bei der Google Suche wird auch ein Text von der Webseite
des Rhein Main CongressCenter angezeigt. Wenn man drauf geht existiert diese aber nicht mehr.
Hat vielleicht jemand aktuelle Infos?

google_suche.png
rmcc_seite.png

LG
Indigo

Thema:

IMA Hessen 2025 ?

IMA Hessen 2025 ? - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • IMA Wiesbaden ....

IMA Wiesbaden ....: Alles schwarz und ganz schön weiß .....
  • IMA Wiesbaden

IMA Wiesbaden: Geht da wer hin ? https://www.ima-hessen.de
  • IMA Wiesbaden - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • IMA Wiesbaden ....

IMA Wiesbaden ....: Alles schwarz und ganz schön weiß .....
  • IMA Wiesbaden

IMA Wiesbaden: Geht da wer hin ? https://www.ima-hessen.de
  • Oben