Diskutiere Ilmberger Kotflügel HR im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weis jemand ob der Ilmberger Innenkotflügel HR von der Gs 1200 auch auf die 1250 Gs passt. Auf Fotos sehen beide gleich aus
Mit freundlichen Grüßen
Sollte er. Der ganze hintere Radbau ist ja gleich. Achte aber, solltest Du neu bestellen, darauf, dass Ilmberger Dir die TÜV Nummer an einer Stelle einlamiert, die man von außen auch sehen kann. Sonst demontierst Du alle Nase das teil, oder bekommst keine Eintragung
Paßt! Hab ich zuerst auf zwei 1200ern und momentan auf der 1250er. Die TÜV Nummer ist tatsächlich an einer dummen Stelle angebracht. Das hat bisher keinen Streckenposten interessiert. Und wenn es doch mal sein sollte, gibt es halt eine Mängelkarte und gut ist. Oder Hinterrad raus, geht ja fix bei der GS, dann sieht man die KBA-Nummer auch.
Ich weiß, dass der ganze Ilmberger Kram ABEs hat. Ich habe selber mal Carbonteile für Motorräder produzieren lassen. Gut, da ging es um Wettbewerbsmotorräder, da interessiert das niemanden. Aber der Partner hat auch für Straßenmotorräder alles mögliche hergestellt. Da brauchte kaum was ne ABE. M.E. ist das nur Marketing von Ilmberger. Aber ich weiß es tatsächlich nicht genau.
Na ja, so eine ABE kostet ja schließlich Geld und nur zum Spaß werden die Hersteller das ja wohl nicht machen. Das Teil von Puig kommt auch mit einer ABE und das ist nicht mal aus Carbon sondern nur aus Plastik. Man braucht die ABE also wohl schon.
Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen,
Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger.
Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Alle Preis sind...
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger.
KHO.181.GS18L.K
Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018.
175 € bei Überweisung oder PayPal...
Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad: Hallo,
angeboten wird ein Kotflügel / Hinterradschutz von Ilmberger Carbon für die R1200GS (auch Adv.) ab BJ. 2018!
Die Artikelnummer lautet...
Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS: Moin,
ich gehe bei meinem Bike einen neuen Weg. Es soll ein wenig schlichter werden, daher möchte ich den vorderen Kotflügel verkaufen. Der...
Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen,
Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger.
Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Alle Preis sind...
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger.
KHO.181.GS18L.K
Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018.
175 € bei Überweisung oder PayPal...
Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad: Hallo,
angeboten wird ein Kotflügel / Hinterradschutz von Ilmberger Carbon für die R1200GS (auch Adv.) ab BJ. 2018!
Die Artikelnummer lautet...
Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS: Moin,
ich gehe bei meinem Bike einen neuen Weg. Es soll ein wenig schlichter werden, daher möchte ich den vorderen Kotflügel verkaufen. Der...