Ilmberger Hinterradabdeckung

Diskutiere Ilmberger Hinterradabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kurze Frage, wer fährt die Ilmberger Hinterradabdeckung und hat den Federbeinschutz totzdem montiert gelassen? Gibt es da Probleme? Gruß Ingo
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Kurze Frage, wer fährt die Ilmberger Hinterradabdeckung und hat den Federbeinschutz totzdem montiert gelassen?
Gibt es da Probleme?
Gruß Ingo

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn ich mich recht erinnere dann hat der unten am Federbeinschutz leicht touchiert.

F

Freak242

Bei mir ist der Federbeinschutz ab, da er gegen die Abdeckung kahm.
Alles kein Problem bisher, auch mit Wilbers nicht.

Bangalor

Bangalor

Modell
R1200GS (normal, DOHC 2010) und F800GS (Adventure)
auch bei mir kein Problem ohne Federbeinschutz, saut auch nicht mehr als ohne ein dadurch, der Ilmberger kratzt bloß am Kardan etwas innen, und touchiert auch unten links etwas, da könntne auch an anderen Stellen etwas Gumminöpel sein, nicht nur der am Kardan, der dann sowieso immer wegknickt....

W

Wogenwolf

Gast
Habe keine Probleme.
Der Abstand zum Federbeinschutz ist ausreichend.
Zur Schwinge hin ist die Hinterradabdeckung mit einem Gumminöppel
gesichert.

Thema:

Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Neue Themen

Oben