Igi
Themenstarter
Moin zusammen ,
kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ?
Dankeschön
kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ?
Dankeschön
meinst du das ?Ich habe die Carbon Abdeckung an meiner R 1300 GS Adventure dran und bin total unglücklich. Weil das Ding ganz schlimm singt und pfeift bei 100 km/h mit dem Michelin Anakee Adventure Reifen. Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann jemand was sagen wie es mit anderen Reifen ist?
keine Ahnung , heute erst montiert ,Ja genau die habe ich macht sie bei dir auch Geräusche? Gruß Jochen
Und du bist sicher das es nicht der Reifen ist?Ich habe die Carbon Abdeckung an meiner R 1300 GS Adventure dran und bin total unglücklich. Weil das Ding ganz schlimm singt und pfeift bei 100 km/h mit dem Michelin Anakee Adventure Reifen. Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann jemand was sagen wie es mit anderen Reifen ist?
So ein Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.Bitte wieder abmontieren weil "gruselig" hässlich ... die Teile von Ilmberger sind ansonsten toll ... die Hinterradabdeckung allerdings unterirdisch ...
Zum Glück nur meine völlig unwichtige Meinung
Nein ich habe keine lauten oder sonstige komische Geräusche gehört.Dann sag doch dem BlueBrook ob du auch so laute Geräusche damit hast.![]()
tja , der Besitzer der GS findet es super klasseBitte wieder abmontieren weil "gruselig" hässlich ... die Teile von Ilmberger sind ansonsten toll ... die Hinterradabdeckung allerdings unterirdisch ...
Zum Glück nur meine völlig unwichtige Meinung