Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Diskutiere Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; sehr guter Zustand: Black Diamond Carbon = forged Carbon € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v. Sachmängelhaftung u...
Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
sehr guter Zustand:

IMG_0880.jpeg
IMG_0881.jpeg

Black Diamond Carbon = forged Carbon

€ 145,- inkl. Versand (DE)
nur Überweisung

unter Ausschluss v. Sachmängelhaftung u. Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“

Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau Preis 250€
  • Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“

Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau Preis 250€
  • Oben