Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Diskutiere Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
Avi

Avi

Themenstarter
Hoi zusammen

wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen.

meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt doch entschieden, die MotoLights zu holen.
Ich bin mir aktuell einfach nicht sicher, ob mir beide zu viel sind und unnötig. Aber vielleicht habt ihr ja Ideen oder vielleicht hat jemand so eine Kombination bereits verbaut?

Man findet im Netz ein paar Bilder von 1250er Adv mit einer ähnlichen Combi, aber die ist halt auch „bulliger“ und ich denke es könnte an der 1300er zu viel sein.

aktuell würde ich dazu tendieren, die originalen direkt bei Erhalt wieder zu demontieren 🙈
Aber vielleicht hautnah jemand eine Idee

lg
Avi

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
sorry, steht ja lonerider motorlights

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
So in die Richtung?! Nicht grade dezent, aber irgendwie auch geil 😆 am Ende muss man es halt selbst entscheiden 😉

- YouTube

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS ASA
Bis vor ein paar Tagen waren die Dinger 20% günstiger. Aber vielleicht wichtiger ist die Tatsache, dass sie in der Schweiz nicht Legal sind. Nehme an, in Deutschland höchstwahrscheinlich auch.

Mir hätten sie absolut gefallen, aber eben. :smoke:

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ich find die Dinger richtig gut, hatte ich für meine neue GSA auch überlegt aber bei der wäre es durch die integrierten Nebelscheinwerfer wahrscheinlich "to much" ! Habe von LoneRider das TopCase (MotoCase), wirklich tolle Qualität und wie ich meine optisch perfekt passend für die GSA

Thema:

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights - Ähnliche Themen

• Konstruktions Ideen Navi Halterung

Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht

Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht: Hi Leute, ich wollte hier in die Runde fragen, ob ihr an eurer 1300er schon Bauteile farbig oder schwarz gepulvert habt? Würde an meiner Trophy...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • suche günstige, niedrige, leichte mit großem Tankvolumen .... hat jemand Ideen?

suche günstige, niedrige, leichte mit großem Tankvolumen .... hat jemand Ideen?: Hallo zusammen: Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad für meine Freundin. Unglücklicherweise ist nicht all zu viel Geld übrig womit neuere...
  • Wer hat eine Idee, wo ich mit dem Suchen beginnen soll

Wer hat eine Idee, wo ich mit dem Suchen beginnen soll: Hallo Zusammen, ich vermute, dass ich hier ein elektrisches Problem habe und vielleicht hat der eine oder andere eine Idee, wo ich mit dem Suchen...
  • Wer hat eine Idee, wo ich mit dem Suchen beginnen soll - Ähnliche Themen

• Konstruktions Ideen Navi Halterung

Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht

Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht: Hi Leute, ich wollte hier in die Runde fragen, ob ihr an eurer 1300er schon Bauteile farbig oder schwarz gepulvert habt? Würde an meiner Trophy...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • suche günstige, niedrige, leichte mit großem Tankvolumen .... hat jemand Ideen?

suche günstige, niedrige, leichte mit großem Tankvolumen .... hat jemand Ideen?: Hallo zusammen: Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad für meine Freundin. Unglücklicherweise ist nicht all zu viel Geld übrig womit neuere...
  • Wer hat eine Idee, wo ich mit dem Suchen beginnen soll

Wer hat eine Idee, wo ich mit dem Suchen beginnen soll: Hallo Zusammen, ich vermute, dass ich hier ein elektrisches Problem habe und vielleicht hat der eine oder andere eine Idee, wo ich mit dem Suchen...
  • Oben