Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Diskutiere Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46.

Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46 nehmen.

Die Stiefel sind komplett neu, original verpackt, wurden nicht aus der Verpackung entnommen.
Die Bilder mit den ausgepackten Stiefeln, zeigen mein erstes Paar davon, diese wurden aufgrund eines Fehlers getauscht.
Diese neuen getauschten Stiefel kommen jetzt zum Verkauf.

Neupreis 230€, alle Daten findet ihr bei den entsprechenden Händlern.

Meine Preisvorstellung 160€ incl. DHL Versand innerhalb D.

IMG_6977.jpeg
IMG_4445.JPG
IMG_4447.JPG
IMG_6978.jpeg
IMG_4449.JPG

Thema:

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU - Ähnliche Themen

• Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • Erledigt Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ"

2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ": biete zwei Endurohelme an: NEU und ungetragen: - Touratech Aventuro Carbon Helm Farbe: schwarz-weiss Gr. 55/57 M Gewicht: 1280g Originalkarton...
  • 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ" - Ähnliche Themen

• Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt

Icon vom Forum wird auf meinem Smartphone nicht dargestellt: Hallo ins Forum; Eventuell betrifft es ja auch andere Foren-User: Ich habe mir eine Verknüpfung vom 1250er GS-UnterForum zum...
  • Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • Erledigt Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ"

2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ": biete zwei Endurohelme an: NEU und ungetragen: - Touratech Aventuro Carbon Helm Farbe: schwarz-weiss Gr. 55/57 M Gewicht: 1280g Originalkarton...
  • Oben