Ich suche was (clip)

Diskutiere Ich suche was (clip) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N'abend zusammen, ich suche einen Video-Clip und zwar von einem Typ der mit Rollen am Anzug auf dem Bauch liegend Pässe runter saust. Kann mir da...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
N'abend zusammen,
ich suche einen Video-Clip und zwar von einem Typ der mit Rollen am Anzug auf dem Bauch liegend Pässe runter saust.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Martin

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich weiß genau, was du meinst, hift dir das weiter??;)
Irgendwo hier im Forum hatten wir das auch schon, vielleicht bei den Clips, aber das dürfte auch länger dauern den dort zu finden:rolleyes::D

G

Gast 11529

Gast
Ist das der Irre den sie in der Schweiz verhaften wollten, weil er Grimsel-,
Furka-,Nufenen- runtergesaust ist?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Dat isser :)
Schon ziemlich krass der Typ.
Dank euch.

Gruß
Martin

U

ulixem

Gast
Was für ein Spinner.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Ich finde nicht das der spinnt. Der macht was außergewöhnliches. Und hat
sein Equipment selber konstruiert und gebaut. Ob das legal ist frag ich nicht,
ich nehms selber nicht so genau mit der StVO. Und wer im Glashaus sitzt
sollte zum bumsen in den Keller gehen.............:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Ich finde nicht das der spinnt. Der macht was außergewöhnliches. Und hat
sein Equipment selber konstruiert und gebaut. Ob das legal ist frag ich nicht,
ich nehms selber nicht so genau mit der StVO. Und wer im Glashaus sitzt
sollte zum bumsen in den Keller gehen.............
:D:D

oder in die Kirche, er sollte dabei nur etwas leiser sein, und unser Kollege von der Rennleitung... :D:D:D

U

ulixem

Gast
Nur weil er sich mit selbstgebauten Krempel ins Jenseits schießt, ist er doch kein Held.

lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Wenn ich mir so die clips über den Typ anschaue... der hat das wahrscheinlich besser unter Kontrolle als so mancher Motorradfahrer der mit Lizenz durch die Gegend ballert. Auch ich frage jetzt mal nicht nach legal oder so.

Gruß
Martin

Thema:

Ich suche was (clip)

Ich suche was (clip) - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Suche DWA ab 2016 - Ähnliche Themen

• Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Suche DWA ab 2016

Suche DWA ab 2016: Suche Alarmanlage ab bj 2016... Die mit den steckeranschlüssen nach oben... Einfach anbieten wer etwas hat.. Mfg Heyk
  • Oben