ich such was...

Diskutiere ich such was... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; und zwar für meine R 1200 GS Bj 08 die Aufsatzspoiler für die original Handschützer hätte ich gern in namibia orange, so wie Tank und Schnabel...
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
und zwar für meine R 1200 GS Bj 08 die Aufsatzspoiler für die original Handschützer hätte ich gern in namibia orange, so wie Tank und Schnabel. Touratech hats nicht, Wunderlich auch nicht. Wer hat schon irgendwo welche gesehen?

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Alex,

was suchste denn genau - Aufsatzspoiler oder kanns auch ne grössere "Schale" sein?

Gruß aus'm Schwarzwald
Andreas

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und zwar für meine R 1200 GS Bj 08 die Aufsatzspoiler für die original Handschützer hätte ich gern in namibia orange, so wie Tank und Schnabel. Touratech hats nicht, Wunderlich auch nicht. Wer hat schon irgendwo welche gesehen?
Moin Alex,

da gehst Du zum :), der hat die Dinger, danach gehst Du zum Autolacker gibts dem die Farbnr. und 2 Tage später bist Du glücklich.

PS. Die org. Teile von BMW sehen auch besser aus, als die von der Wundertüte, weil nicht nur einfach drüber gestülpt und mit zwei Schräubkes festgemacht.

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Alex,

was ist?
noch nicht wach?:D

oder sitzt Du schon wieder auf'm Moped, der Nebel hat sich ja langsam aufgelöst - wenigstens hier oben bei uns.

Hab da mal nen Foto für Dich.
Gefunden hab ichs im ADVrider Forum - bei den 800ern. Da hat einer die Teile ans Kälbchen geschraubt.

Gruß aus'm Schwarzwald
Andreas

Anhänge

Thema:

ich such was...

ich such was... - Ähnliche Themen

• Suche Suche ESA Fahrwerke, K25

Suche ESA Fahrwerke, K25: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber mit einer...
  • Suche Suche Chigee AIo5

Suche Chigee AIo5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Chigee AIO5 für BMW Motorräder. Gerne alles anbieten. Vielen Dank im Voraus! Viele...
  • Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Suche 17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

• Suche Suche ESA Fahrwerke, K25

Suche ESA Fahrwerke, K25: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber mit einer...
  • Suche Suche Chigee AIo5

Suche Chigee AIo5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Chigee AIO5 für BMW Motorräder. Gerne alles anbieten. Vielen Dank im Voraus! Viele...
  • Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Neue Themen

Oben