S
sturgis97
Themenstarter
Bin seit kurzem hier dabei und find die Sache eines neuen Forums gut. Heiße Werner und fahre schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Motorrädern durch die Weltgeschichte. Zum Thema BMW nenne ich eine R 80 G/S PD -die ich gerade gesundpflege- und eine 1150 GS ADV mein eigen. Bin ganz stolz auf die beiden.
Neige auch zum Motorradschrauben und verbringe so viele Winterabende getreu dem Motto "es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Mich kann man auch in meiner Garage treffen oder mal mit mir z.B. GS fahren. Wer in meiner Nähe zwischen Karlsruhe und Rastatt mal nen Zwischenstopp machen will oder in diesem Raum lebt und gerne nen guten Kaffee trinkt, ist herzlich willkommen.
Bis denn und ich wünsch euch immer ne Handbreit Gummi unterm Hintern !
Neige auch zum Motorradschrauben und verbringe so viele Winterabende getreu dem Motto "es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Mich kann man auch in meiner Garage treffen oder mal mit mir z.B. GS fahren. Wer in meiner Nähe zwischen Karlsruhe und Rastatt mal nen Zwischenstopp machen will oder in diesem Raum lebt und gerne nen guten Kaffee trinkt, ist herzlich willkommen.
Bis denn und ich wünsch euch immer ne Handbreit Gummi unterm Hintern !