Ich sag mal tschüss..

Diskutiere Ich sag mal tschüss.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich danke euch für eure netten Worte. Ich werde bleiben, und von dem neuen Moped berichten. VG Holger
E

ELTORNADO

Bitte, was? Die GS fährt doch quasi von alleine... Sobald ich die gefahren bin, muss ich danach wieder fahren lernen mit meiner alten Suzi...

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Viel Spaß mit der Tiger , also dem Mopped meine ich :happy::giggle:

Thema:

Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • schnell mal "Hallo" sagen

schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Ich sag dann mal Hallo

Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag dann mal Hallo - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • schnell mal "Hallo" sagen

schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Ich sag dann mal Hallo

Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Oben